neue verpackung, das branchenübergreifende Entscheider-Magazin für Verpackungsprozesse,
ist eine der führenden Verpackungsfachzeitschriften Europas. Dieses Medium
zeichnet sich durch eine anwenderorientierte Berichterstattung aus und hilft den Lesern
bei allen Fragen und Entscheidungen zu Verpackungs-Investitionen. Durch die maßgeschneiderte
Leserführung selektiert neue verpackung die Informationen für die Bedürfnisse
der Entscheider aus den Bereichen Technik, Management und Einkauf. Vertiefende
Branchenschwerpunkte wie beispielsweise das Verpacken von Lebensmitteln, Getränken,
Pharma, Kosmetik, Chemie und Non-Food unterstützen somit die zielgruppengerechte Orientierung
und ermöglichen einen Gesamtüberblick über das Geschehen am Verpackungsmarkt.
Entsprechend den Leserbedürfnissen werden die Informationen crossmedial, d.h.
über Print, eigene Website, Social Media, Newsletter und Veranstaltungen transportiert.