DEINE AUFGABEN
• Technischer Support und Schulung der Belegschaft, v. a. im Umgang mit Windows/MS Office
• Unterstützung in der Systemadministration (u. a. im Bereich Server, Netzwerk, Security)
• Priorisierung und Bearbeitung von technischen Problemen und Fragen über unser Ticketsystem
• Regelmäßige Modernisierung/Optimierung der technischen Infrastruktur
• Unterstützung und Umsetzung eigener IT-Projekte
DAS BRINGST DU MIT
• Studium oder Ausbildung im IT-Bereich
• Berufserfahrung im IT-Support oder in der Systemadministration
• Gute Kenntnisse im Bereich Windows und anderen Betriebssystemen, z.B. Linux
• Begeisterung für den fachlichen Austausch im Team
• Freude am Lösen von Problemen – auch, wenn es mal etwas kniffelig wird
• Eine selbständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
DAS BIETEN WIR DIR
• Eine unbefristete Festanstellung (Vollzeit) in einem krisensicheren Unternehmen
• Urlaubs- und Weihnachtsgeld
• Homeoffice-Möglichkeit
• Jährliche Fortbildungen und Förderung von fachlichen Interessen
• Eine gute Verkehrsanbindung (A24, K80) und kostenfreie Parkplätze
• Kostenübernahme der HVV-Karte
• Eine kollegiale Arbeitsatmosphäre und ein offenes Ohr für Deine Ideen, Vorschläge und Fragen
• Kurze Entscheidungswege
• Zahlreiche Mitarbeiter-Benefits wie Geburtstagsgutscheine, Team-Events, kostenlose Kalt- und Warmgetränke, Obst, Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen u.v.m.